Programm

RADIO KÖLN - Im Gespräch Mit dem DJ der guten Laune

Ein Video von einer Hochzeitsfeier hat Ihn weltberühmt gemacht. Ein Gast hatte den DJ der guten Laune auf dem Fest gefilmt und hatte das Filmchen bei YouTube ins Netz gestellt.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/513352/programm

Ein Video von einer Hochzeitsfeier hat Ihn weltberühmt gemacht. Ein Gast hatte den DJ der guten Laune auf dem Fest gefilmt und hatte das Filmchen bei YouTube ins Netz gestellt. Mittlerweile haben sich weltweit schon über 6 Millionen Leute das Video angeschaut - und alle lieben den DJ der guten Laune.

Am Samstag war er zu Gast bei Radio Köln Moderator Ralf Düker. Und der hat gleich festgestellt, dass der Mann wirklich gute Laune verbreitet. Die beiden haben über seine Liebe zur Musik gesprochen. Wie er mit seinem plötzlichen Ruhm klar kommt und wie er reagiert, wenn man ihn auf der Straße erkennt.

Alle Interviews können Sie hier noch mal nachhören.

Und hier können Sie den DJ der guten Laune BUCHEN.

Hier finden Sie das Video, dass den DJ der guten Laune weltberühmt gemacht hat.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

22:23:05
FRANS
IF I WERE SORRY
464Mag ich
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/294770?song_id=3862

Max Giesinger - Nicht so schnell
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite