Programm

RADIO KÖLN - Im Gespräch Ralf Witthaus und die Bundesrasenschau

Er mäht und mäht und mäht und mäht und er wird auch weiter mähen - Ralf Witthaus. Der Kölner Künstler sorgt seit fast zwei Monaten für viel Aufsehen mit seiner Bundesrasenschau.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/517128/programm

Er mäht und mäht und mäht und mäht und er wird auch weiter mähen - Ralf Witthaus. Der Kölner Künstler sorgt seit fast zwei Monaten für viel Aufsehen mit seiner Bundesrasenschau. Dabei mäht er begehbare Wege durch den gesamten Inneren Grüngürtel auf einer Länge von sieben Kilometern. Unterstützt wird der Künstler von etwa 60 freiwilligen Helfern.

Am Samstag war Ralf Witthaus im Gespräch bei Rebecca Otten im Radio Köln-Studio. Dort hat er erzählt warum er irgendwann den Zeichenstift gegen den Rasenmäher getauscht hat. Er hat von den Reaktionen auf seine Aktionskunst berichtet. Außerdem hat er erklärt, warum er Köln als Kunststadt so gern hat und was er in der Zukunft für Projekte plant.

Wo Ralf Witthaus im Moment mit seinem Rasenmäher genau unterwegs ist in unserer Stadt - das können sie immer aktuell auf der Seite der Bundesrasenschau sehen.




Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

02:20:59
KATY PERRY
THE ONE THAT GOT AWAY
18Mag ich
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/294770?song_id=1292

George Ezra - Shotgun
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite