Service / Wetter

Wettervorhersage für Nordrhein-Westfalen


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/7866/service/wetter

Am Donnerstag ziehen von Nordwesten her viele Wolken auf, die aber nur wenig Regen bringen. Nachmittags ist es dann meistens trocken und locker bewölkt. Der Wind wird im Tagesverlauf stärker, und die Höchsttemperaturen liegen bei 16 bis 21 Grad.

In der Nacht zum Freitag ist es bewölkt mit ein paar Lücken, und es regnet nur selten. Es kühlt sich auf 11 bis 6 Grad ab.

Am Freitag geht es windig und mit vielen Wolken weiter, die aber nur vereinzelt für leichten Regen sorgen. Stellenweise kann im Laufe des Tages auch mal die Sonne rauskommen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 14 bis 19 Grad.

Die weiteren Aussichten: Das Wochenende bringt immer noch viele Wolken. Sonnige Phasen sind meist kurz, aber es regnet auch weiterhin nicht viel. Es bleibt eher kühl mit höchstens 15 bis 20 Grad.


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Köln Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite