Programm

FC Live FC verschenkt zwei Punkte in Kiel

Der 1. FC Köln hat bei Holstein Kiel einen Sieg verschenkt. Am zehnten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hatte der FC in Kiel bis zur 88. Minute durch das Elfmetertor von Simon Terodde aus der 42. Minute 1:0 geführt.


Aber kurz vor Schluss mussten die Kölner den unglücklichen Ausgleich kassieren. Unglücklich deshalb, weil der FC das Spiel gut im Griff hatte, hinten sicher stand aber am Ende durch eine eigentlich ungefährliche Flanke auf den 16-Meter-Raum doch noch den Ausgleich kassiert hat. Denn als Abwehrspieler Jorge Meré und Torwart Timo Horn sich nicht einigen konnten, wer zum Ball geht, spritzte Mörschel mit dem Kopf dazwischen und der Ball trudelte zum 1:1-Endstand ins Netz.

Der FC hat im hohen Norden zwei Punkte liegen lassen, bleibt damit zwar Tabellenführer, aber der Vorsprung ist geschmolzen.

Kommenden Samstag muss mal wieder ein Dreier her im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim. Wir übertragen das Spiel für Euch dann wieder ab 13:00 Uhr mit Guido Ostrowski live bei Radio Köln FC Live. 

(Meldung vom 20.10.18/PW)

 


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite