Programm

RADIO KÖLN - Im Gespräch Ex-RP Franz-Josef Antwerpes

Er war von 1978 bis 1999 Regierungspräsident von Köln: Franz-Josef Antwerpes. Von seinen Kritikern wurde er auch der "letzte Kölner Kurfürst" genannt.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/489270/programm

Er war von 1978 bis 1999 Kölner Regierungspräsident: Franz-Josef Antwerpes. Von seinen Kritikern wurde er auch der "letzte Kölner Kurfürst" genannt. Mit seiner eigenwilligen Amtsführung hat er es nämlich geschafft, dem Amt des Regierungspräsidenten eine gewisse Aufmerksamkeit zu verschaffen - nicht nur in Köln und Umgebung.

Wie er heute seine vielen Streitereien sieht, ob er seinen Orden von Fidel Castro oft trägt oder was er von seinen Weinreben mitten in der Stadt in diesem Jahr erwartet, darüber hat er mit Radio Köln-Moderatorin Anja Wildschütz gesprochen - am Samstag von 14 bis 15 Uhr.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

17:16:25
RUDIMENTAL FEAT. JESS GLYNNE F
THESE DAYS

HERBERT GRÖNEMEYER - SEKUNDENGLÜCK
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite