Programm

RADIO KÖLN - Im Gespräch Mit dem Chef der 1. Kölner Kickerliga

Seit Anfang des Jahres rollt der Ball. Und zwar auf den Tischen von Kölner Kneipen und in privaten Wohnzimmern. Die 1. Kölner-Kickerliga ist in ihrer ersten Saison.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/507390/programm

Seit Anfang des Jahres rollt der Ball. Und zwar auf den Tischen von Kölner Kneipen und in privaten Wohnzimmern. Die 1. Kölner-Kickerliga ist in ihrer ersten Saison. 16 Teams kämpfen um die "Meisterschaft". Aber es geht um viel mehr als nur den sportlichen Erfolg.

Am Samstag war Tim Butscheck zu Gast bei Radio Köln Moderator Ralf Düker und die beiden haben eine Stunde über's Thema Kickern geplaudert.

Zwar sind die Damen und Herren am Kickertisch schon ehrgeizig - im Mittelpunkt steht aber dennoch das "Event-Kickern". Freunde treffen, nette Gesellschaft genießen und ab und zu auch mal in ziemlich ungewöhnlichen Locations am Kicker stehen.

Die Interviews mit Tim Butscheck gibt es hier noch einmal zum nachhören und wer mehr über die Kickerliga wissen möchte, klickt einfach auf die Homepage Kickerliebe.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

17:48:11
LENA
THANK YOU

Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite