Programm

RADIO KÖLN - Im Gespräch David Patrician - ein Amerikaner

Er lebt in Nippes, liebt Kölsch und Karneval und findet, dass Kölner und Amerikaner ganz ähnlich "ticken"! Zu Gast im Radio Köln Studio war am 11. September 2010 David Patrician.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/512108/programm

Er lebt in Nippes, liebt Kölsch und Karneval und hat die Erfahrung gemacht, dass Kölner und Amerikaner ganz ähnlich "ticken"! Zu Gast im Radio Köln Studio war am 11 . September 2010 David Patrician, ein Amerikaner, der seit einigen Jahren in Köln lebt.

Im Gespräch mit Rebecca Otten hat David Patrician am 9. Jahrestag von 9/11 über die Politik in den USA gesprochen über die Zeit nach den Terroranschlägen und über seine Wünsche für die Zukunft. Zum Zeitpunkt der Anschläge in New York und Washington war Patrician weit weg von zu Hause. Aus der Ferne verfolgte er dennoch damals die Geschehnisse ganz intensiv und auch heute macht er sich von Köln aus viele Gedanken zur Entwicklung in den USA .


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

22:06:53
ALLE FARBEN FEAT. KELVIN JONES
ONLY THING WE KNOW

The Faim - Summer Is A Curse
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Anzeige
Zur Startseite